Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Cambridge English – Prüfung!

dsc05854-1.jpg

Ried/St. Wolfgang, Oktober 2016.
Acht Schülerinnen der HLW Wolfgangsee dürfen sich über die bestandene FCE (First Certificate in English) – Prüfung freuen, welche sie am WIFI Salzburg abgelegt haben.
Diese mehrstündige Prüfung umfasst die 5 Teilbereiche Reading, Use of English, Writing, Listening und Speaking, die von den Schülerinnen großteils mit ausgezeichneten Leistungen absolviert wurden.
Cambridge English Prüfungen werden von mehr als 20.000 Universitäten, Arbeitgebern und Regierungen weltweit anerkannt. Die Prüfungen können den Weg zum Universitätsstudium und zu besseren Karrieremöglichkeiten ebnen. Da sie weltweit anerkannt sind, erhöhen sie zudem die Auswahlmöglichkeiten bei der Studienplatz- oder Arbeitssuche.
Die HLW Wolfgangsee bietet seit mehreren Jahren diese Zusatzausbildung an, die sich regen Interesses erfreut. Außerdem kann an der HLW Wolfgangsee das DELF (Diplôme d’études de langue francaise) erworben werden, ein international anerkanntes Zertifikat für Französisch als Fremdsprache.

Im Bild der unterrichtende Lehrer Prof. Mag. Peter Jungmayr mit den erfolgreichen Schülerinnen.
Herzlichen Glückwunsch!