Abend der hundert Stimmen

Kleine Klasse, großer Event.

Im Rahmen der Vertiefung Eventmanagement planten die Schülerinnen und Schüler des 2. ALW gemeinsam mit einem Lehrerteam den diesjährigen Wolfgangsee Dreiklang. Für die Liedertafel St. Gilgen wurde die Turnhalle der HLW Wolfgangsee in einen einzigartigen Festsaal verwandelt. Nach den stimmungsvollen Auftritten der sechs Chöre, der kulinarischen Verköstigung und dem Schlussapplaus klang der von rund 360 Gästen besuchte Veranstaltungsabend am 3. Mai im gemütlichen Ambiente aus.

Die Auftraggeber verließen den Event mit den Worten: „Gratulation und tausend Dank an die HLW Wolfgangsee, das Lehrerteam und vor allem an die Schülerinnen und Schüler, die den Wolfgangsee Dreiklang 2018 zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.“