Was tut sich im Internat?

img-20201019-172845.jpg

Oktoberfest

Passend zur Jahreszeit, verwöhnte uns das Küchenteam heute mit bayrischen Spezialitäten. Bei Weißwurst und Laugenbrezen konnten wir trotz halbierter SchülerInnenzahlen unser Abendessen genießen.

img-20200915-170618-1.jpg

Internatseingangsphase

In der ersten Schulwoche konnten die Schülerinnen und Schüler der ersten Jahrgänge an den Nachmittagen die Freizeitanlagen ausprobieren. Bei schönem Wetter stand Klettern, Bogenschießen, Minigolf, Fußball, SUP und vieles mehr auf dem Programm. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer am Mittwochabend hatten die neuen Schüler und Schülerinnen dann den ersten Kontakt mit den Buddys.

img-20200623-173704.jpg

Pizza Pizza

Zum Schulschluss verwöhnte uns Ingo Enzenberger mit selbstgemachter Pizza. Bei italienischer Musik und wunderschönem Wetter fühlten wir uns wie in Italien! Mille Grazie

collage-1.jpg

Ostergrüße von Daheim!