Juniorcompanys

Wir wachsen stetig

hlwonka-bild.png

HLWonka

Ein bisschen Süßes kann viel Bitteres verschwinden lassen.
Acht Schülerinnen der 3Hlw a hatten die Idee, ihre Junior Company – HLWonka - zu gründen. Mit außergewöhnlicher Schokolade und selbstgemachten Pralinen möchten sie euch euer Internatsleben versüßen.
Wenn wir wieder alle in der Schule sind, werden die Mädels euch sobald wie möglich über genaueres zum Verkauf informieren.

netmix-1.png

Da g’sunde Mix für Netflix!

Ein paar Schülerinnen der HLW Wolfgangsee wollen euch durch selbstgemachte Bio Müsliriegel die Pausen auf eine gesunde Art versüßen, aber auch die ungesunden Snacks beim Netflix schauen ersetzen. Wir freuen uns sehr darauf endlich den verkauf starten zu dürfen, sobald wir euch wieder in der Schule begrüßen dürfen. Um ständig auf dem laufenden über unsere Junior Company zu bleiben folgt gerne unserer Instagram Seite (https://www.instagram.com/netmix.jc/). Spoiler es kommt ein Gewinnspiel auf euch zu!

kekserlstubm.png

Kekserlstubm