Faschingsturnier zum Semesterende

Von der Schülervertretung kam heuer der Vorschlag, wieder einmal ein Faschingsturnier zu veranstalten - obwohl der Faschingsdienstag in die Ferien fällt. Der 2. ALW organisierte mit Klassenvorständin Mag. Eder ein Volleyball-Turnier am letzten Tag vor den Semesterferien, wofür wir uns herzlich bedanken.

Mag. Eder siegte nicht nur bei der Maskenprämierung, sondern überraschte uns als Spielleiterin auch mit ihrem komödiantischen Talent.

Die "Bronzemedaille" wurde vom Lehrerteam (Mag. Eder, Dipl.-Päd. Wieser, MA, Mag. Kreuzhuber, Dipl.-Päd. Lippert, Mag. Schitter) errungen, der zweite Platz ging in dem unglaublich spannenden Finalspiel an den 1. ALW und der erste Platz an die I. HLW b. Herzliche Gratulation!

Angefeuert wurden die Mannschaften natürlich von ihren Klassenkameradinnen und -kameraden - oft mit Einsatz liebevoll gestalteter Plakate. Vielen Dank an alle Spielmannschaften und "Fanclubs" für ihren großartigen Einsatz!